Team

Reto Iseli

Schon als kleines Kind kletterte Reto Iseli gerne auf Bäumen herum und war den ganzen Tag im Wald unterwegs, um sich an den grossen Bäumen zu erfreuen. Somit war es für ihn ein Leichtes, sich für die Forstwartlehre zu entscheiden und erfolgreich zu bestehen. Danach arbeitete Reto Iseli für diverse Firmen in verschiedenen Bereichen, bis er sich 2015 vollständig der Baumpflege widmete. Schon früh im Arbeitsleben träumte er von der eigenen Firma, um sein Herzblut und seine Leidenschaft den Bäumen gegenüber vollends ausleben zu können. 

Bei grösseren Aufträgen und umfangreicheren Arbeiten, kann er auf ein Netzwerk von spezialisierten Firmen zurückgreifen.

Reto Iseli: Inhaber ihrbaum.ch
Reto Iseli: Inhaber ihrbaum.ch
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen